People Search

Cornelia Nagel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Nagel

Xing

Cornelia Nagel
Gegend:
26215 Wiefelstede, Germany
Arbeit:
...
Hochschulen:
 Ausbildung im Einzelhandel ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (...), IBB (Personaldisponentin), INPERSO GmbH (Junior Assisent Sales), KDL Textilhandel GmbH,  (Kaufm. Angestellte in der Buchhaltung), Stöver,  (Sachbearbeitung + Kundenbetreuung)
Ich suche:
Eine berufliche Herausforderung in einem neuen Job sowie eine Chance mich im Personalwesen neu zu Orientieren.
Ich biete:
Berufliches Engagement. All mein Wissen, was ich gerne noch erweitern möchte. einen Kopf der mitdenkt, auch über den Tellerrand., -)
Interessen:
Sportlich aktiv im Reitsport und meine Familie
Cornelia Nagel
Gegend:
73079 Süßen, Germany
Arbeit:
freie Online-Redakteurin und Autorin
Über mich:
Ich wurde 1965 in Schwäbisch Gmünd geboren und habe nach dem Schulbesuch eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert. Nach meinem Umzug in den Raum Göppingen habe ich geheiratet, zusammen mit meinem Mann zwei Kinder großgezogen und viele Jahre in einem IT-Unternehmen gearbeitet. In diesem Unternehmen war ich für die Gestaltung von Webseiten zuständig. Desweiteren habe ich dafür ge...