People Search

Cornelia Husing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Husing

Xing

Cornelia Hüsing
Gegend:
37085 Göttingen, Germany
Arbeit:
Dozentin
Organisationen:
verd.i
Hochschulen:
 Georg-August-Universität Göttingen (Lehramt an Gymnasien, Französisch und Englisch)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dozentin), Abacus Nachhilfe-Institut (Dozentin), Gellert Küchenzentrum und Bad-Design (Auftragssachbearbeiterin), Biffar GmbH (Vertriebsassistentin), Volksfürsorge Versicherungen (Agenturleiterin)
Ich suche:
Ich suche einen Verleger, Verlag, Lektor oder Literaturagenten, denn ich möchte gerne meine Geschichten (Phantasy-Romane, Twilight-Zone-Geschichten und Horror-Geschichten) zwischen zwei Buchdeckeln sehen. Einen Teil davon, und darüber hinaus Gedichte und Rezepte, sind auf meiner Homepage zu finden. Und ich bitte schon mal zu entschuldigen, daß diese nicht mehr ganz aktuell ist. Ich arbeite daran!!
Ich biete:
Nachhilfe, Deutsch, Englisch, Französisch, Romane, Kurzgeschichten, Gedichte, Hilfe beim Schreiben eines Business-Plans
Interessen:
Literatur, Fotografie, Medien, Sprachen, Kochen und Kochsendungen, Star Trek, CSI, Tanzen, Silber schmieden, Schmuck basteln, Stricken, Design von Einladungskarten, Gutscheinen und ähnlichen