People Search

Cornelia Brugemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Brugemann

Xing

Cornelia Brügemann
Gegend:
Neumünster, Germany
Arbeit:
Büroleitung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Büroleitung),  (), shoptic (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Telefon, Empfang, Assistentin, Personaleinteilung, soziale EInrichtung, Umgang mit Menschen
Ich biete:
Büroleitung, Telefonieren, Meeting, Projekt, Teamwork, Kompetenz, Freundlichkeit, Führungsqualitäten, Empfang, Neumünster, Hamburg, Kiel
Interessen:
Internet, Onlinespiele, Musik, lesen, Tiere, Kinofilme
Über mich:
Hallo,ich bin eine dynamische, engagierte und freundliche Person, liebe die Arbeit mit Menschen und Dingen, die mich interessieren.Loyalität wird bei mir GROßGESCHRIEBEN und ich besitze Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick und kann mit Menschen umgehen.Ich suche zum Frühjahr/Sommer eine neue berufliche Herausforderung, da meine bisherige Firma leider den Firmensitz in ein anderes Bundesland v...