People Search

Corinna Barton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Barton

Xing

Corinna Barton
Gegend:
Bochum, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Bochum (Maschinenbau - Konstruktionstechnik, Diplom-Ingenieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Volkswagen AG,  (Diplomandin), Hochschule Bochum,  (Tutorin/Studentische Hilfskraft), Volkswagen AG,  (Praktikantin), Miele & Cie.KG,  (Technische Zeichnerin), Miele & Cie. KG,  (Technische Zeichnerin), Miele & Cie. KG,  (Technische Zeichnerin)
Ich suche:
Ingenieursmäßige Tätigkeit im Bereich Maschinenbau, Automotiv oder Luft- und Raumfahrttechnik zum 1.Oktober 2010.
Ich biete:
Gelernte technische Zeichnerin für Maschinen- und Anlagentechnik, Teamfähig, Ehrgeizig, Initiativ, Verantwortungsbewusst, Zielstrebig, CAD-Programme: Catia V4, Catia V5, Solide Edge, FEM mit Catia V5
Interessen:
Sport, Lesen, Musik, Reisen
Über mich:
Ich habe sieben Fachsemester an der Hochschule Bochum Maschinenbau, mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik studiert. Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit in der Forschung & Entwicklung der Volkswagen AG in Wolfsburg, die ich voraussichtlich ende August abschließen werden. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin für Maschinen- und Anlagentechnik abgeschloss...