People Search

Corina Grosche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corina Grosche

Xing

Corina Grösche
Gegend:
37520 Osterode, Germany
Arbeit:
Lehrerin
Organisationen:
Verein freier Psychotherapeuten
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lehrerin), Praxis für Persönlichkeitsentwicklung und energetisches Heilen,  (Heilpraktikerin beschr. auf das Gebiet der Psychotherapie)
Ich suche:
Menschen, die sich für die gleichen Dinge interessieren wie ich: Reiki, Energiearbeit, Yoga, Engeltherapie, Vegetarismus, Permakultur, Hunde artgerecht füttern und positiv erziehen, Wandern uvm.
Ich biete:
verschiedene Therapiemethoden: Hypnose- und Reinkarnationstherapie, Engeltherapie, Reikianwendungen Ausbildungen: Reiki (alle Grade), Energieheiler Seminare und Workshops: Optimistisch in die Zukunft, Verbindung zu deinem Schutzengel, den richtigen Partner finden Wochenendreisen: Yoga, Entspannung und Wandern
Interessen:
Yoga, Wandern, Reiki, Hunde, Zustandsverbesserung in allen Bereichen
Über mich:
Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Mentaltraining, alternativen Heilmethoden und allem Wissenswerten über das Leben in der "Matrix". Ich bin froh und glücklich, das ich diesen Weg gegangen bin und so auch anderen Menschen helfen kann, ihren ganz persönlichen eigenen Weg zu finden.