People Search

Cordula Simmes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cordula Simmes

Xing

Cordula Simmes
Gegend:
79331 Teningen, Germany
Arbeit:
Engelmedium - Heilerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Engelmedium - Heilerin)
Ich suche:
...nicht! Ich möchte Menschen dabei unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und voll Vertrauen zu gehen. Krisen und Alltagsstress bringen uns oft davon ab. Wir laufen Umwege oder manchmal auch nur im Kreis. Das muss nicht sein! Ich möchte Menschen finden, die nach Heilung suchen, sowohl körperlich, geistig als auch seelisch. Aber ich möchte gerne Menschen finden, die ihr "reales" Leben mit spir...
Ich biete:
Engelchannelings, Engelheilung, Vorträge, Engelworkshops, Engelseminare, Engel-Interviews, Meditationen, Themenabende, spirituelle Ausbildungen, Lebensberatung, Selbstwert als Schlüssel zu einem glücklichen Leben, siehe auch "Über mich"-Seite, Numerologische Charakteranalysen, Numerologische Talismane
Interessen:
Engel, Philosophieren, Ganzheitlich leben, Spiritualität, LoA, Fotographieren, Malen, Numerologie, Talismane und sogenannte Glücksbringer
Über mich:
Durch die Arbeit, die ich machen darf, ist es mir möglich, Menschen zu helfen.Sei es, daß Heilbehandlungen helfen, körperliche, seelische oder geistige Blockaden zu lösen.Oder durch Engelbotschaften, die meinen Klienten eine übergeordnete Sicht ihrer Situationen anbieten. **************************Engel-Interview: Die Engelwelt steht uns mit Rat und Tat zur Seite.Wenn Sie also in schwierigen Leben...