People Search

Cord Ohlmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cord Ohlmann

Xing

Cord Ohlmann
Gegend:
27367 Horstedt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Nur als Hobby Trainer im Verein.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Als Selbstständiger suche ich immer wieder neue Tätigkeiten. Wer Hilfe, Unterstützung oder einfach nur einen Arbeiter benötigt, kann sich bei mir melden.
Ich biete:
Ich kann fast alles, bin sehr lehrnfähig und zeitlich unabhängig. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich meinen Auftraggebern gegenüber absolut ehrlich und gegenüber Dritten verschwiegen bin.
Interessen:
Handel und Vertrieb, ehrliche arbeit und vieles mehr. Wenn ich mir etwas nicht zutraue, sage ich das auch.