People Search

Constanze Paul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Constanze Paul

Xing

Constanze Paul
Gegend:
Vogelsdorf, Germany
Arbeit:
Informatikkauffrau
Über mich:
Hallo, bei meinem derzeitigen Arbeitgeber habe ich leider nicht die Möglichkeit meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Da ich mich seit Mai 2008 in Elternzeit befinde, möchte ich die Zeit nutzen, als neue Herausforderung eine Anstellung zu finden, welche ich im Oktober 2009 beginnen kann. Da ich Beruf und Familie optimal miteinander kombinieren möchte, strebe ich eine Teilzeitbeschäftigung...
Constanze Paul
Gegend:
26382 Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
Dipl.-Bühnentänzerin, Basic Bewegungspädagogin nach der Franklin-Methode
Hochschulen:
 Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt a.M. (Klassischer und Zeitgenössischer Tanz, Dipl.-Bühnentänzerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Studios, Räumlichkeiten, Menschen jeden Alters, die Interesse daran haben, sich selbst und ihren Mitmenschen oder auch ihren Kunden ein besseres und effizienteres Körper- und Wahrnehmungsgefühl zu ermöglichen.
Ich biete:
Personal Training, Workshops, Kurs, erlebte Anantomie mit Imagination gekoppelt, Bewegungspädagogik, Improvisation, Tanz
Interessen:
Fitness, Tanzen, Inline-skaten, Theater, Lesen, Nähen, Kuchen backen, nette Menschen kennenlernen.
Über mich:
Ich bin in Wiesbaden geboren und aufgewachsen und studierte an der HfMDK Frankfurt Klassischen und Zeitgenössischen Tanz und war danach an verschiedenen Theatern und Ensembles in Deutschland engagiert. Aufgrung eigener Verletzungen und dem folgenden Interesse meinen Körper und dessen Anatomie besser zu verstehen und kennen zu lernen, begann ich die Ausbildung zur Bewegungspädagogin nach der Frankl...