People Search

Conny Stöltzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conny Stöltzel

Xing

Conny Stöltzel
Gegend:
Teterow, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Fleesensee SPA Göhren-Lebbin (Angestellte), Conny Stöltzel (Selbstständig), Handwerkskammer Rostock (Ausbidung), Wellness und Reiterhotel Sommerstorf (Angestellte), Bbw Berufsbildungswerk (Auszubildender), Deutsche Bahn AG (Angestellter), Novita-Moden (Angestellter)
Ich suche:
Ich suche ein Unternehmen das interessiert ist an einer selbstständig arbeitenden, zuverlässigen, loyalen und kreativen Mitarbeiterin für Ihr Team. Ich bin aufgeschlossen im Bereich Vertrieb und Schulung zu arbeiten, gern in der Branche Kosmetik, Wellness und Gesundheitspflege.
Ich biete:
mehrjährige Erfahrungen in Führungspositionen, Team Motivation und Schulung
Interessen:
Beruflich möchte ich meine persönlichen Stärken ausbauen, ich bin davon überzeugt, dass eine dauerhaft optimale Leistung nur zu erreichen und zu halten ist wenn die gesamten fachlichen und persönlichen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse sich bündeln und entfalten können. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Tochter, tanke Kraft beim Joga und verbringe gern Zeit in der Natur.
Über mich:
Ich bin ein sehr kommunikativer und lebenslustiger Mensch . Am schönsten ist es für mich mit gleichgesinnten über das Leben zu philosophieren und Erfahrungen auszutauschen. Die Inspiration aus diesen Begegnungen ist für mich eine persönliche Bereicherung.