People Search

Conny Niehoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conny Niehoff

Xing

Conny Niehoff
Gegend:
39326 Colbitz, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Hochschulen:
 Ph K-F-W Wander Dresden (Pädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Künstlerin)
Ich suche:
Kontakte zu Künstlern und Galerien, Firmen welche ihre Räume mit Kunst schmücken wollen, interessante Leute, Ausstellungsmöglichkeiten
Ich biete:
abstrakte Malerei, Unikate
Interessen:
Kunst, Geschichte, Italien, Literatur, schreiben............
Über mich:
Geboren wurde ich 1968 in Wolmirstedt. Fast gleichzeitig eröffnete Walter Gropius seine Ausstellung "50 Jahre Bauhaus" in Stuttgart. Naja, dachte ich mir, sicher ein Zufall. Die Jahre meiner Kindheit gingen wie im Fluge vorüber und plötzlich, im Jahr 1987, stand ich mit einem Abitur in der Hand vor dem Rest meines Lebens. Auch in diesem Jahr ereignete sich einer dieser seltsamen Zufäl...