People Search

Conny Buraczynski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conny Buraczynski

Xing

Conny Buraczynski
Gegend:
Cottbus, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 das Leben... ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, fließend, Englisch gut, Tacheles fließend, Klartext fließend, Körpersprache perf
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
....Kontakte!!!!
Ich biete:
eine zuverlässige, motivierte, Umsatzorientierte, teamfähige Fachkraft mit Kenntnissen im Umgang mit dem Kunden sowie Kenntnissen und Fertigkeiten des Warenein- und Verkaufes, der Warenpräsentation und auch die Qualifikation einer Visagistin.
Interessen:
Ich habe großes Interesse am Menschen, an seiner Veränderung in Körper und Geist. Durch Produkte und Waren, die seine Persönlichkeit unterstreicht ohne diesen zu verändern. Ausserdem Interressiere ich mich für neues. Ich mag keinen Stillstand! Neue Kollektionen, neue Look´s in unserer Branche reizen mich sehr und machen mich neugierig...