People Search

Claudio Noch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudio Noch

Xing

Claudio Noch
Gegend:
Lollar, Germany
Arbeit:
Assistent der Heimleitung
Hochschulen:
 Fachschule für Wirtschaft Giessen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistent der Heimleitung), Sun-Reisen (Expedient)
Ich suche:
Austausch mit Kollegen im Bereich der Einrichtungsleitung, speziell zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung. Angebote zur Heimleitung ab Frühjahr 2011 in der stat. Altenpflege Raum Mittelhessen / Oberhessen / Rhein-Main Gebiet
Ich biete:
Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Analytische Kompetenz, Organisationsvermögen und eine hohe Motivation gepaart mit guten emphatischen Fähigkeiten!
Interessen:
Reitsport, Elferrat, Reservistenkameradschaft und Schießsport (RAG Schießleiter)
Über mich:
Durch meine bisherigen Erfahrungen halte ich nicht viel von subjektiver Vermarktung ausbildungsspezifischer Zertifikate sondern mehr vom persönlichen Kontakt! Ich weiß zwar, dass es zum Buisness-Knigge gehört und werde natürlich auf Anfrage die "üblichen" Unterlagen veröffentlichen bzw. übersenden.