People Search

Claudia Woschank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Woschank

Xing

Claudia Woschank
Gegend:
40472 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
kfm. Büroallrounderin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Spanish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche ein neues, interessantes Aufgabenfeld in Festanstellung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf, Sekräteriat sowie Kundenservice. Wichtig ist mir Abwechslung sowie Teamarbeit mit Selbstverantwortung. Meine Stärken sind der Umgang mit Kunden oder Lieferanten, Organisationsfähigkeit sowie Flexibilität. Meinen fundierten Kenntnisse im kfm. Bereich, gerade auch durch meine Selbstständigkeit,...
Ich biete:
5 Jahre im Verkauf, 3 Jahre in der Buchhaltung, 4 Jahre im Customer Service sowie 1 Jahr im Einkauf haben mich zur guten Allrounderin werden lassen. Englisch und Spanisch beherrsche ich in Wort und Schrift. Ausserdem habe ich den Europäischen Computerführerschein (Word, Excel, Access, Power Point usw.) Daher ist ein sicherer Umgang mit dem Office Paket gewährleistet. Zusätzlich verfüge ich über...
Interessen:
Reiten, Grillen, Freunde treffen.