People Search

Claudia Sistek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Sistek

Xing

Claudia Sistek
Gegend:
78588 Denkingen, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Organisationen:
TSV Denkingen, KAB Denkingen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Carla Savanda,  (Leitung), i-Tüpfelchen (Leitung)
Ich suche:
Menschen die mir sowohl Anregungen als auch konstruktive Kritik entgegen bringen, um mir die Möglichkeit zu geben mich weiter entwickeln zu können. Kunstinteressierte, Kunstliebhaber und Kunstkäufer, Kunstgalerien, Ausstellungsmöglichkeiten, Sammler, Kommunikation mit Künstlerkollegen und anderen netten Menschen.
Ich biete:
dekorative, handgefertigte, betitelte und signierte Kunstwerke, verschiedenartige Techniken, jedes Exemplar ist ein Unikat. "Lust auf Farbe?" - Kunstkurse, im Moment, für Kinder im Alter von 8 - 14 Jahren, auch an der VHS
Interessen:
Freunde & Familie, Hund & Natur, Sport (Wandern, Skifahren, Step-Aerobic & Pilates) Reisen, kreative Kunst, Musik (Klavier), ehrenamtliche Tätigkeiten.
Über mich:
ÜBER MICH Geboren bin ich in der Schweiz, jedoch in Erlangen/Deutschland aufgewachsen. Meine schwäbischen Wurzeln liegen in Tübingen, der Geburtsstadt meiner Eltern.Seit meiner Schulzeit habe ich mich den verschiedensten künstlerischen Arbeiten gewidmet. Unter Anderem auch in den verschiedenen Zweigen der Malerei. Schon damals habe ich mich den vielseitigen, kreativen Aufgaben mit großem Erfolg ge...