People Search

Claudia Ronge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Ronge

Xing

Claudia Ronge
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Berufsfotografin
Über mich:
Ich bin absolut gerne Fotografin und möchte dies auch weiterhin als Beruf verwirklichen. Mir macht das Zusammensein mit Menschen Spaß und ich gehe mit der Zeit der Fotografie und probiere immer neue Sachen aus.Ich bin engagiert, zielstrebig, verantwortungsbewusst und flexibel.
Claudia Ronge
Gegend:
33098 Paderborn, Germany
Arbeit:
Dipl. Ing. Innenarchitektur
Hochschulen:
 Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur (Innenarchitektur, Dipl. Ing. Innenarchitektur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dipl. Ing. Innenarchitektur)
Ich suche:
N E T (T) W O R K I N G !!! Interessierte aus dem Bereich Architektur und Design um die Welt und unsere Lebensbereiche bestmöglich zu gestalten!
Ich biete:
Innenarchitektur und Raumkonzepte, alle Leistungsphasen im Objekt- sowie privaten Bereich
Interessen:
Interior-Design, Architektur, Essen und Schlafen, Psychologie, Asiatische Kultur