People Search

Claudia Rauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Rauer

Xing

Claudia Rauer
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Prokuristin
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Geschäftliche und private Kontakte
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Printmedien.
Interessen:
Malen, Fitness, Schwimmen, Reisen
Claudia Rauer
Gegend:
52078 Aachen, Germany
Arbeit:
Buchbinderin, Druckereihelferin
Über mich:
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in Hannover, da ich aus persönlichen meinen Wohnort verlegen möchte. Bevorzugt möchte ich im Bereich Grafik, Gestaltung arbeiten, stehe aber auch alternativen Stellenangeboten positiv gegenüber, denn ich bin ein allseits interessierter Mensch, der sich schnell in neue Aufgabenbereich einarbeiten kann. Seit meiner Kindheit habe ich das Tourette-Syndro...