People Search

Claudia Ostermeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Ostermeier

Xing

Claudia Ostermeier
Gegend:
Landshut, Germany
Arbeit:
Kundenserviceberaterin
Hochschulen:
 Berufsfachschule (für Kinderpflege, staatl. geprüfte Kinderpflegerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenserviceberaterin), Privat (Weiterbildung), Klingsbögl (Büroallroundkraft), Privat (Mutter und Hausfrau), Produktionsbetrieb (Produktionsmitarbeiterin), Haushaltswaren (Handelsvertreterin), Privat (Mutter und Hausfrau), Kosmetikstudio (Kosmetikerin), SB Möbel-Spar Markt (Büromitarbeiterin und Kassenkr...
Ich suche:
eine neue berufliche Aufgabe im Bereich Büro, Verwaltung oder Empfang in Landshut oder näherer Umgebung.
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Sekretariat, Büro allgemein. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, telefonisch wie persönlich. Mühelos führe ich Kundengespräche mit jedem Kundentyp, betreffend Kundenberatung, -betreuung oder Reklamationen. Organisationstalent, hohe Sozialkompetenz. Ersthelfer.
Interessen:
schwimmen, tanzen, lesen, malen
Über mich:
Ich biete Ihnen meine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, telefonisch wie persönlich. Mühelos führe ich Kundengespräche mit jedem Kundentyp, betreffend Kundenberatung, -betreuung oder Reklamation. Außerdem habe ich ein großes Organisationstalent und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben. Hohe Sozialkompetenz. Neuem stehe ich positiv gegenüber. Momentan arbeite ich mit SAP, ISU, Outlook, Word ...
Claudia Ostermeier
Gegend:
85356 München-Flughafen, Germany
Arbeit:
Angestellte