People Search

Claudia Niederbockstruck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Niederbockstruck

Xing

Claudia Niederbockstruck
Gegend:
63674 Altenstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Mitglied im BBH
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), DEG Rhein Main (Leiterin Rechnungswesen), Hartmann Druckfarben GmbH (Gruppenleiterin der Buchhaltung)
Ich suche:
Kundenkontakte im Bereich Buchhaltung, Computerservice speziell Linux und Opensource, Telemarketing (nur B2B)
Ich biete:
26 Jahre Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich. Dies beinhaltet alles was die Buchhaltung betrifft, incl. Immoblienbuchhaltung. Erfahrung dabei mit der Software "Relion" und "Ix-House". 7 Jahre Erfahrung im Bereich Linux Opensource, 5 Jahre Erfahrung im Bereich Telemarketing Flexibilität, Ehrlichkeit Zuverlässigkeit
Interessen:
Mein Mann und unsere 4 Katzen. Filme, Fernsehen, Lesen, spazierengehen, unser Garten. Auchmal die Auszeit geniesen.
Über mich:
Claudia Niederbockstruck Als gelernte Bürokauffrau habe ich mich sofort auf den Bereich Buchhaltung spezialisiert.Obwohl dieser Job sehr trocken ist (wird zumindest immer wieder behauptet) konnte ich dies noch nie bestätigen. Ich arbeite nun seit 26 Jahren in diesem Beruf und habe dort sehr viele Erfahrungen sammeln können. In einem großen international tätigen Konzern war ich 5 Jahre als Gruppenl...