People Search

Claudia Mummert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Mummert

Xing

Claudia Mummert
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Autorin
Organisationen:
"Mörderische Schwestern ", "Das Syndikat", "Diners-Club"
Hochschulen:
 Tja, die habe ich irgendwie verpasst...aber ich bin trotzdem was geworden :-) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Klartext und Tacheles
Berufserfahrung:
  (Autorin), G.Braun-Buchverlag,  (Autorin), Jacob Elektronik,  (Leitung der Reklamationsabteilung / RMA), Architekturbüro Kuhlmann, Karlsruhe, Durlach (Sachbearbeiterin), Hauptpost-Apotheke, Karlsruhe (Pharmazeutisch Technische Assistentin)
Ich suche:
Leseratten, Schreibbegeisterte, Krimifans. Ich bin dankbar für jede Art von Kontaktmöglichkeiten zu, Presse, Rundfunk, Medien, Hörbuchverlage, Buchhandlungen, Verlage, Produktionsfirmen, TV, Film, Drehbuchautoren, Marketing. Alles was mir bei der Steigerung meines Bekanntheitsgrades als Autorin weiterhelfen kann. Ich greife nach den Sternen im Autorenhimmel. Den ersten habe ich bereits ...
Ich biete:
Lesungen - aktuelle Termine auf meiner Homepage unter www.claudiamummert.de ... Ganz aktuell mein zweiter Thriller "Der Irrglaube" ... seit 27.04.10 überall im Handel !!! Auch auf AMAZON !!! Ich biete Lesungen, gerne auch Lesungen der besonderen Art. Einfach Veranstaltungen, die von den gängigen Lesungen abweichen. Neugierig? Sprechen Sie mich an. Ich lade Sie ein, auf meiner Homepa...
Interessen:
Alles, was mit Schreiben und zugehöriger Recherche zu tun hat. Jede Art von Werbestrategie, die mir als Autorin weiterhelfen kann. Ein neues Hobby habe ich mir endlich erlaubt: Bogenschießen !!! Dann unser Grundstück, auf dem wir definitiv zu wenig Zeit verbringen. Und sonst? Meine Familie, Lesen, natürlich Schreiben, Klavierspielen, Zeichnen, Malen, gutes Essen, interessante Mensch...