People Search

Claudia Maurer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Maurer

Xing

Claudia Maurer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Praxisgemeinschaft
Claudia Maurer
Gegend:
45134 Essen, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
www.unperfekthaus.de
Hochschulen:
 Hochschule für Künste Bremen (HfK) (Freie Kunst, Gaststudium bei Prof. Katharina Hinsberg), Akademie für darstellende Kunst Ulm (Schauspielregie, ZBF), FH Schwäbisch Gmünd Hochschule für Gestaltung (Visuelle Kommunikation, Diplom-Designerin (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), lampenfieber.* (Geschäftsleitung), Gymnasium Geschwister Scholl Bremerhaven,  (Lehrbeauftragte für das Fach Darstellendes Spiel), Stadttheater Bremerhaven,  (Regieassistenz.)
Ich suche:
Kontakte für Austausch und Zusammenarbeit, Ausweitung meines Netzwerkes.
Ich biete:
Schauspielregie im Profi- und Amateurbereich, Schauspielproduktionen, Eventplanung und Durchführung, Schauspielworkshops, Kreativitätstraining, Präsentationstechniken, Kurse und Einzeltraining für Frauen mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs.
Interessen:
Alle Auslöser für Bilder im Kopf, im Herzen und um mich herum, die mich berühren und bewegen: Musik, Farben, das Meer, Tango, 2raumwohnung, Stille, ein schöner Bühnenraum, Arvo Pärt, flickr, Klettern, Peter Brook, Gespräche, Licht, Motorrad, Kino, Gerhard Richter, The Prodigy, Fotografie, Pippilotti Rist, Irland, Glitzer, "der leere raum", Design, Natur, apple, Peter Zadek, Schönheit, Menschen, g...
Über mich:
Hallo an alle! Ich möchte mich Ihnen/Euch sehr gerne vorstellen.  Mein Name ist Claudia Maurer , ich bin von Beruf Regisseurin und Grafik-Designerin, wobei ich meine Design-Kenntnisse im Moment mehr auf meine Bühnen anwende als auf Print. Ab und zu gestalte ich meine Theaterplakate, aber auch die lasse ich inzwischen lieber machen. Theater ist einfach meine Leidenschaft und ich liebe den Umgang...
Claudia Semmler - Maurer
Gegend:
38440 Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Profiteam,  (freiberuflich)
Ich suche:
Kreative, interessante Leute aus der Branche, Kontakte zu Fotografen, Models für Testshootings, Ideen...
Ich biete:
Kreativität, Flexibilität, Styling Hair & Make up für Fotoshootings, Werbeproduktionen, Filmproduktionen ect..Mit meinem erfahrenen, qualifizierten Team biete ich auch Event/-oder Messebetreuung über einen längeren Zeitraum an.Eventservice wie z.b.mobile Massagen und Ausstattung einer Wellness-Lounge.
Interessen:
Skifahren, Jogging, Fitness, Pilates

Linkedin

Claudia Maurer
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Human Capital Management Consulting & HR Interimmanagement
Berufserfahrung:
HCM Consult (Selbstndig) (Selbststndig; Branche: Personalwesen): Inhaberin,  (Januar 2009-Heute) 
T-Systems (Aktiengesellschaft; DT; Branche: IT und Services): Senior Vice President SI Human Resources International,  (November 2005-Dezember 2008)&nbs...