People Search

Claudia Hornemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Hornemann

Xing

Claudia Carolin Hornemann
Gegend:
40217 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
Gesellschaft der Freunde der Kunstsammlung NRW, Düsseldorf. Verein der Freunde der Nationalgalerie e.V., Berlin. Kunstverein Düsseldorf, Freunde des Israel Museums in Jerusalem
Hochschulen:
 European Business School (Marketing, BA hons.)
Status:
Executive
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), Italian (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), Goldschmiedeatelier Georg Hornemann OHG,  (PR), Schmidt und Kaiser Kommunikationsberatung,  (Unit Leiter), T&T REMCON GmbH (Geschäftsführender Gesellschafter), DEAG Deutsche Entertainment AG,  (Marketing Manager)
Ich suche:
Sponsoren und Medien- und sonstige Kooperationspartner, die mit großem Engagement die wunderbaren Ausstellungsprojekte unseres Museums fördern und unterstützen, denn Kunst ist ein wertvolles Kulturgut.
Ich biete:
unseren Partnern zielgerichtete Marketing- und Kommunikationskonzepte, damit die Sponsoring-Engagements langfristig Nachhaltigkeit aufweisen. Für uns ist das ein Geschäft, das auf Leistung und Gegenleistung basiert und weit über die klassische Logopräsenz hinaus geht. Für viele unserer Kunden ist ausserdem das Museum eine interessante "Hospitality“-Plattform zur Kundenpflege in einem außergewöhn...
Interessen:
Die Kunst ? Was ich ohne sie wäre? Ich weiß es nicht. Doch mir graut - seh ich doch was ohne sie Hundert’ und Tausende sind! (Ludwig van Beethoven)