People Search

Claudia Golombek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Golombek

Xing

Claudia Golombek
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Redakteurin/Producerin
Hochschulen:
 University of Wollongong, Australia (Film Studies, Sociology, Study Abroad), Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (Multimediale Kommunikation, Master of Arts), Fachhochschule Aachen / Interfaculty Maastricht (Communication and Multimediadesign, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redakteurin/Producerin), nds-ost.business-on.de | c/o BEST COMPANY VIDEO GmbH,  (Redaktionsleitung), BEST COMPANY VIDEO GmbH | nds-ost.business-on.de,  (Projektassistenz), Faircontrol,  (Interviewerin/Projektassistenz), Medtec GmbH,  (Freie Mitarbeiterin Multimediadesign und PR), ZDF, Redaktion logo!,  (Hospitantin), Screen 2 Move...
Ich suche:
Start-Ups, Gründer, Business-Stories, Powerfrauen, Nachrichten aus Niedersachsen, Mittelstand, Unternehmer, Fachartikel aus den Bereichen Marketing, Recht, Finanzen, Personal, PR, Pressemeldungen, Reportagethemen, 3D, Autoren, Regisseure, Autoren, Kinderfernsehen
Ich biete:
Filmproduktion, Fernsehproduktion, Imagefilme, Werbefilme, Unternehmensfilme, Podcast, Wirtschaftsportal nds-ost.business-on.de, Unternehmensportrait, Fachartikelmarketing, Online-Werbung, Online-Marketing, Social Media, Usability
Interessen:
Film, Fernsehen, Web 2.0, Design, Australien
Über mich:
Seit 2009 arbeite ich bei der BEST COMPANY VIDEO GmbH (http://www.best-company-video.tv) als Redakteurin.  Zum einen bin ich für den Film- und TV-Bereich zuständig. Kunden, die ich betreut habe, waren unter anderem die Wolfsburg AG, die Kommission für Geoinformationswirtschaft beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und der NDR. Darüber hinaus bin ich als Online-Redakteurin für das W...
Claudia Golombek
Gegend:
Dueren, Germany
Arbeit:
Mechanikerin