People Search

Claudia Brehmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Brehmer

Xing

Claudia Brehmer
Gegend:
55122 Mainz, Germany
Organisationen:
Mitglied des Allgemeinen Hochschulsports der Uni Mainz
Hochschulen:
 FH Mainz (BWL, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 HOS Steuerberatungsgesellschaft mbH (Auszubildung zur Steuerfachangestellten), Dipl.-Volkswirt Otto Wegner (Auszubildung zur Steuerfachangestellten)
Ich suche:
Ich suche auf diesem Weg interessante Möglichkeiten/ Projekte, um mein Wissen im steuerrechtlichen Bereich zu vertiefen. Als gelernte Steuerfachangestellte möchte ich mich in meinem baldigen Hauptstudium auf die Schwerpunkte "Steuern- und Prüfungswesen" sowie "Controlling" konzentrieren- sehr gerne auch mit Erfahrungen und Einsätzen im Ausland.
Ich biete:
Ich biete eine abgeschlossene Lehre zur Steuerfachangestellten sowie ein Fachabitur der Note 1, 5. Des Weiteren bin ich ehrgeizig und erfolgsorientiert, ohne jedoch das "Menschliche" zu vergessen. Kommunikativ und zielstrebig, ebenso "produktiv" im Team, sowie in der selbstständigen Arbeit.
Interessen:
Sport wie Schwimmen & Joggen, lesen, Reisen & "das Leben erleben" - und last but not least: meine Freunde
Über mich:
von der Ostseeküste Mecklenburg- Vorpommerns ins schöne Mainz gezogen, um hier das berufliche und private Glück zu *finden* ;-)