People Search

Claudia Bichler-Thal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Bichler-Thal

Xing

Claudia Bichler-Thal
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Praktikantin), Cross Media Group München,  (Praktikantin)
Ich suche:
Eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print - aber auch Fotografie, Mode, Kommunikationsdesign, Medien, ...
Ich biete:
eine abgeschlossene Schulausbildung mit dem Abschluss "Fachhochschulreife", den ich im Juni 2008 absolvierte. Ebenfalls kann ich zwei Praktikas in Grafikdesign und Mediendesign nachweisen, die sich insgesamt auf ein halbes Jahr erstreckt haben.
Interessen:
Zeichnen, Gestalten