People Search

Clarence Dadson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Clarence Dadson

Xing

Clarence Dadson
Gegend:
81543 München, Germany
Arbeit:
Senior Art Director / Flasher / Animation Designer
Hochschulen:
 FH Schwäbisch Gmünd für Gestaltung (Gestaltung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Art Director / Flasher / Animation Designer), PLAN.NET concept,  (Art Director), Goelz und Schwarz,  (Art Director), def_design,  (Art Director), a.f.i.m. GmbH (Screen Designer)
Ich suche:
Flashdesigner auf Basis studentische Hilfskraft oder Praktikum.
Ich biete:
Gestaltung von interaktiven Medien aller Art. Screendesign und Interfacegestaltung, Flash, Action Script, 3d Animation, Flash-Banner, Video-Banner, Facebook, Entwicklung. Weiterhin professionelle Betreuung, Beratung und Umsetzung ihrer Multimedia-Projekte auf höchstem Niveau.
Interessen:
Mein Beruf ist mein Hobby (wie schrecklich) Flash Design/ Programmierung
Über mich:
Ich habe mein Studium zum Diplom Designer an der Fach-hochschule Schwäbisch Gmünd 2001 erfolgreich abgeschlossen. Während meines Studiums mit Schwerpunkt visuelle Gestaltung erwarb ich fundierte Kenntnisse im Bereich der Mediengestaltung. Schon während meiner Ausbildung hatte ich Gelegenheit auf freiberuflicher Basis mit mehreren Multimedia-Agenturen zusammenzuarbeiten. Nach dem Studium arbeitete ...

Linkedin

clarence dadson
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Design4real
Berufserfahrung:
Design4real (Branche: Marketing und Werbung): Unternehmensinhaber,  (-) 
Clarence Dadson
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
bei
Berufserfahrung:
Design4real (Branche: Marketing und Werbung): Chef,  (2006-Heute) 
design4real (Branche: -1): Designer,  (2006-2010)