People Search

Christopher Sprechert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Sprechert

Xing

Christopher Sprechert
Gegend:
Schönebeck, Germany
Arbeit:
Bankkaufmann
Organisationen:
SV Hubertus 1990
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bankkaufmann)
Ich suche:
Eine Ausbildung als Bankkaufmann oder Finanzwirt, auch in Verbindung mit einem duallen Studium.Weiterhin würde ich auch andere Berufe im Bereich Finanzen in betracht ziehen. Berufe die zB. mit Aktien-, Fond-oder Imobiliengeschäften zu tuen haben würden mich außerdem interessieren.
Ich biete:
Ich bin hoch motiviert in die Arbeitswelt einzusteigen.Ich bin flexibel, da ich nicht ortsgebunden bin. Meine Arbeit erledige ich mit größter Sorgfalt und bin immer zu 100% bei der Sache. Ich würde gerne im Team zusammen arbeiten und bin sehr Komunikativ. Ich bin sehr interessiert am Bank -und Finanzwesen, außerdem informiere ich mich immer über aktuelle Ereignisse im Bereich der Wirtschaft.
Interessen:
Handball, Börsengeschäffte, Sportschießen, Online Spiele