People Search

Christopher Pelz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Pelz

Xing

Christopher Alexander Pelz
Gegend:
33142 Büren, Germany
Arbeit:
Fahrer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (), REWE (-)
Ich suche:
Praktikantenstelle für das Fachabitur
Ich biete:
Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, internationale Flexibilität, mindest Studienziel MBA, Tempo im Motorsport, geistige und körperliche Fitness
Interessen:
Motorsport, Business
Über mich:
So ich stelle mich dann mal kurz vor. Mein Name ist Christopher A. Pelz. Ich beginne gerade mit meinem Abitur und versuche in diesem Portal Kontakte für mein weiteres berufliches Leben zu finden. Meine besondere Fähigkeit ist der Motorsport. Ganz besonders der Automobilsport. Habe vor ca. 5 Jahren mit dem Kartsport angefangen und bin nun auf dem Sprung in die nächsthöheren K...