People Search

Christopher Hippe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Hippe

Xing

Christopher Hippe
Gegend:
58119 Hagen, Germany
Arbeit:
Werkstoffprüfer, Mechanische Werkstoffprüfung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Werkstoffprüfer, Mechanische Werkstoffprüfung), Theme Park Central,  (Gründer und Ideengeber), CoasterIndex,  (Webredakteur)
Ich suche:
Neue Herausforderungen, Berufliche Weiterentwicklung, Neue geschäftliche Kontakte, Nette Leute
Ich biete:
Werkstofftechnik, Werkstoffprüfer, Mechanische Werkstoffprüfung, Werkstofftechniker, Reisebereitschaft, Lernwillig für neue Dinge, MS-Office/MS Access Kenntnisse, Teamfähigkeit, abgeschlossene Berufsausbildung, gute Auffassungsgabe, Six Sigma Yellow Belt, MiniTab Erfahrungen, TestXpert Einrichtung
Interessen:
Freizeitparks, Filme, Basketball, Fotografie, Apple
Über mich:
Mein Name ist Christopher Hippe und ich bin am 02.06.1987 in Hagen geboren. Nach der Grundschule habe ich die Realschule besucht und dort meine mittlere Reife gemacht. Anschließend habe ich eine Ausbildung zum Werkstoffprüfer/Metalltechnik (3 Jahre) bei der Firma Hoesch Hohenlimburg GmbH abgeschlossen. Seit 2006 arbeite ich dort als Facharbeiter in der mechanischen Werkstoffprüfung. Und bin dort f...

Linkedin

Christopher Hippe
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Ideengeber und Inhaber bei Theme Park Central
Berufserfahrung:
Hoesch Hohenlimburg GmbH (Mining & Metals industry): Werkstoffprfer,  (June 2006-Present) Mechanische Werkstoffprfung
Theme Park Central (Leisure, Travel & Tourism industry): Ideengeber und Inhaber,  (June 2006-Present) Ich habe die Seite Theme Pa...