People Search

Christopher Fischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Fischer

Xing

Christopher Fischer
Gegend:
22047 Hamburg, Germany
Arbeit:
Seniorverkäufer Neue Automobile
Hochschulen:
 BMW Akademie (Vertrieb Neue Automobile, auditierter Seniorverkäufer)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Seniorverkäufer Neue Automobile), BMW Autohaus Karl+Co,  (Verkaufberater Neue Automobile), BMW Autohaus Leschitzki (Verkaufsberater Neue und Gebrauchte Automobile), BMW Autohaus Leschitzki (Automobilkaufmann)
Ich suche:
Interessante Angebote und Herrausforderungen
Ich biete:
Freude am Fahren - ALPINA / BMW / MINI Verkaufsberater Neue Automobile
Interessen:
Concerte, Musical, Kino, Tennis, Reiten
Über mich:
Hallo ALPINA / BMW Fahrer und Interessierte und natürlich Begeisterte, Kurz zur Vorstellung meiner Person: Ich bin Verkaufsberater Neue Automobile und seit 2000 mit Herz und Seele der Firma BMW angeschlossen. Seit 2008 wurde es mir ermöglicht die wunderschönen Einzelanfertigungen der Manufaktur Buchloe im Rhein Main Gebiet zu vermarkten, was ich natürlich sehr gerne mache. Meine Ziel i...
Christopher Fischer
Gegend:
Reiskirchen, Germany
Christopher Fischer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inkassosachbearbeiter