People Search

Christopher Bunte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Bunte

Xing

Christopher Bünte
Gegend:
Freiburg, Germany
Arbeit:
Autor
Organisationen:
Goethe-Institut, Freiburger Münsterbauhütte, TU Dortmund, diverse Verlage
Hochschulen:
 Universität Freiburg (Geschichte, Germanistik, Kunstgeschichte, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Egmont vgs (Übersetzer), TU Dortmund (Lehrkraft), Münsterbauhütte Freiburg (Einzelhändler), Goethe-Institut, München,  (Kurs- und Verwaltungsleiter), Cross Cult, Asperg,  (Redaktionelle Mitarbeit), mbf Kunstprojekte, Freiburg,  (Galerie-Assistent), Tournado Kulturmanagement GmbH & Co. KG, Freiburg (Veranstaltungstechniker),...
Ich suche:
Aufträge als freier Mitarbeiter, Kontakte im Kreativ-Bereich
Ich biete:
Marketing, Lektorat, Redaktion, Text, Übersetzung, Schreiben, Reiseleitung
Über mich:
Mein Name ist Christopher Bünte, ich bin in Bremen geboren und lebe seit 7Jahren in Freiburg im Breisgau. Ich habe Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte studiert.  Im Augenblick arbeite ich freiberuflich als Autor und Journalist, z. B. für den DDD-Verlag (Würzburg), die Pfeiffer und Kögel GbR (Weinheim) und den Cross Cult-Verlag (Asperg). Darüber hinaus bin ich im Sommer für das Goethe-Insti...