People Search

Christoph Vohler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Vohler

Xing

Christoph Vohler
Gegend:
80805 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte für anspruchsvolle Projekte in folgenden Bereichen: Business-Fotografie, People-Fotografie, Künstlerportraits, Architekturfotografie, Industriefotografie, Werbefotografie
Ich biete:
die Gewähr des optimalen (Wieder-)Einstieges in das Berufsleben durch hochwertigste Bewerbungsfotografie, des weiteren Business-Fotografie, People-Fotografie, Künstlerportraits, Privat-Portraits, Architekturfotografie, Industriefotografie, Werbefotografie, alle Themen auf sehr hohem Niveau, Beispiele auf meiner Website (www.vohler.de).
Interessen:
Herausragende Architektur, Kunst, Musik, automobile Kostbarkeiten, Ästhetik und Benimm
Über mich:
CHRISTOPH VOHLER Ich bin Fotograf, seit nahezu zwanzig Jahren in München tätig, und biete meine Leistungen in den Bereichen Business-Fotografie, People-Fotografie, Bewerbungs-Fotografie, Künstlerportraits, Architekturfotografie, Industriefotografie und Werbefotografie an.  Meine Kunden kommen zu mir, weil sie- authentische, aussagestarke und glaubwürdige Portraits von sich benötigen- sich gut vers...

Linkedin

Christoph Vohler
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Fotostudio
Berufserfahrung:
Fotostudio (Photography industry): Unternehmensinhaber,  (-)