People Search

Christoph Trabert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Trabert

Xing

Christoph Trabert
Gegend:
80331 München, Germany
Arbeit:
Director Business Travel
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Director Business Travel)
Christoph Träbert
Gegend:
Klüden, Germany
Arbeit:
Baumkontrolle - Verkehrssicherheit
Hochschulen:
 Hochschule Anhalt(FH) (Landschaftsarchitektur mit Umweltplanung, Bachelor of Engineering(FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Forstbetrieb Rose (Forstwirt), Forstbetrieb Helga Schumacher (Forstwirt), Forstbetrieb Helga Schumacher (Forstwirt)
Ich suche:
Ich suche eine Anstellung in einem Unternehmen, welches sich mit der Baumkontrolle bzw. der Baumpflege oder Landschaftspflege befasst. Neben diesen Aufgabengebieten würde ich mich ebenso über Kontakte in diesen Bereichen wie auch Bereich der Forstwirtschaft, Landschaftsarchitektur, Umweltplanung, GIS-Bereich oder ähnliches freuen.
Ich biete:
Ich bin ein teamfähiger und engagierter Mensch, der es mag in der Natur zu arbeiten und dort anspruchsvolle Aufgaben zu meistern. Ich selbst habe im August 2009 mein Studienabschluss im Studiengang Landschaftsarchitektur mit Umweltplanung erlangt. Der Grad meines Abchlusses ist" Bachelor of Engineering". Im Rahmen der studentischen Ausbildung konnte ich mir Fähigkeiten und Fertigkeiten aneignen. M...
Interessen:
Baumpflege, Landschaftpfleger, Landschaftsarchitektur, Natur, Forstwirtschaft, FLL - Zertifizierter Baumkontrolleur

Linkedin

Christoph Trabert
Gegend:
Erfurt Area, Germany
Zusammenfassung:
Student bei Eidgenssische Technische Hochschule Zrich