People Search

Christoph Seidenfus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Seidenfus

Xing

Christoph Seidenfus
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Managing Partner
Organisationen:
Wirtschaftsbeirat der Union, München Deutsches Verkehrsforum, Berlin European Foundation for Quality Management, Brussels EATA European Assosiation for Transactional Analysis (TSTA-O) European Association for Supervision EAS (Lehrtrainer Coaching)
Hochschulen:
 LMU München (Politikwissenschaften, Magister artium), LMU München (Jura)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Managing Partner), TA at work,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen mit Führungsverantwortung, die das Motto meines Unternehmens "Lust auf Leistung" teilen, die Interesse daran haben, im Bereich zwischen Betriebswirtschaft und Psychologie nach neuen Ansätzen zu suchen und wirklich erfahrene Berater und Prozessbegleiter zu schätzen wissen.
Ich biete:
Als Berater sind ich und meine Kollegen Experten im Schnittstellenbereich zwischen Change Management und Unternehmenskultur. Wenn Sie z.B. Wert auf cultural due diligence zur Absicherung Ihrer M&A-Aktivitäten legen, dann kontaktieren Sie mich doch einfach. Und auch für alle weiteren Leadership-Themen sind wir langjährig erfahrene Partner. Als TSTA biete ich fundierte TA-Ausbildung im Bereich ...
Interessen:
Manchmal bin ich nicht zufrieden, suboptimale Zustände einfach hinzunehmen: Ich habe zusammen mit vielen anderen u.a. eine Montessori-Grundschule und einen Lionsclub gegründet, um es in der region, in der ich lebe, ein wenig besser zu machen. Zudem gebe ich Wissen und Erfahrung in Lehraufträgen weiter, zuletzt als Dozent im Master-Studiengang "Ethical Management" an der Katholischen Universität Ei...
Über mich:
In der Freizeit: Passionierter Bogenschütze und Fliegenfischer - und jeder, das liest, weiß, welche Demut man dabei lernen kann ;-)
Christoph Seidenfus
Gegend:
83727 Schliersee, Germany
Arbeit:
Inhaber