People Search

Christoph Muelln

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Muelln

Xing

Christoph Muelln
Gegend:
51063 Köln, Germany
Arbeit:
Vorstandvorsitzender
Hochschulen:
 Living School (Lebensmagament)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, BinärCode
Berufserfahrung:
  (Vorstandvorsitzender), MC-proMedia,  (Geschäftsführer), Köln InSight,  (Geschäftsführer), Galerie Graf Adolf,  (Geschäftsführer), Mega-Herz,  (Geschäftsführer), disc-systeme,  (Geschäftsführer), Bundeseisenbahnvermögen,  (Beamter), Buddhistische Gesellschaft Leipzig,  (Webmaster, Berater), Deutsch Myanmarische ...
Ich suche:
Probleme
Ich biete:
Lösungen
Interessen:
Philosophie, Psychologie, Naturwissenschaft, Biologie, Religionswissenschaften, Informatik, Medizin, Naturheilkunde, Kunst&Kultur, Religionswissenschaften.
Über mich:
Resümee Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung das man alles wirklich gewollte erreichen kann. Entscheidungen und Verantwortung gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit im Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Ich kann mir Ziele selbst definieren und erreichen, viel...