People Search

Christoph Kipping

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Kipping

Xing

Christoph Kipping
Gegend:
81245 München, Germany
Arbeit:
Bauleiter
Hochschulen:
 HWK Köln (Baugewerbe, Maurer- und Betonbaumeister), FH Köln (Bauingenieurwesen/Baubetrieb)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bauleiter), Bauunternehmen Dominik GmbH (Hochbaufacharbeiter), HochTief Construction AG (Werkstudent), Bauunternehmen Dominik GmbH (Lehre Hochbaufacharbeiter)
Ich suche:
Kontakte im Baugewerbe.
Ich biete:
Ich habe die Prüfung zum Maurer- und Betonbaumeister erfolgreich abgelegt. Mein vorangegangenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen an der FH Köln habe ich zu großen Teilen erfolgreich absolviert. Davor habe ich eine Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter (Maurer) erfolgreich abgeschlossen und während meines Studiums aushilfsweise im Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Hauptbetätigungsfeld: Sanierun...