People Search

Christoph Diem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Diem

Xing

Christoph Diem
Gegend:
99086 Erfurt, Germany
Arbeit:
CAD-Konstrukteur (Dipl.-Ing.)
Organisationen:
TSV 1883 Benshausen, KGB Benshausen
Hochschulen:
 TU Ilmenau (Maschinenbau, Diplom-Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (CAD-Konstrukteur (Dipl.-Ing.)), CE-SYS Engineering GmbH,  (Absolvent), AVT GmbH Ilmenau,  (Diplomarbeit), TV Skyline GmbH,  (Mitarbeiter)
Ich suche:
konstruktive Aufgaben im Bereich der 2D- und 3D- Konstruktion, vorzugsweise mit den CAD-Systemen Pro/Engineer oder SolidWorks.
Ich biete:
Kenntnisse auf den Gebieten der Gehäuse- und Gerätekonstruktion, sowie der Feinwerk- und Fertigungstechnik. Des Weiteren habe ich Erfahrungen im Bereich der Gestaltung von Kunststoffbauteilen und deren Herstellung via CAM gesammelt.
Interessen:
Fussball, Laufen, Internet, Gartenarbeit...{, -))..., Vereinstätigkeiten aller Art..(z.Zt. Bewirtung unseres Sportlerheims)..., Freunde