People Search

Christoph Berkenheide

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Berkenheide

Xing

Christoph Berkenheide
Gegend:
59368 Werne, Germany
Arbeit:
Financial Consultant
Organisationen:
blaudirekt, Experten.de, FDP
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Financial Consultant), Conzept-a,  (Geschäftsführer), Ideenwerk AG,  (Sales Manager), Uned AG,  (Consultant), Berkenheide & Sandhof GbR (Geschäftsführer), LVM Versicherungen (Außendienstmitarbeiter)
Ich suche:
zertifizierte, Finanzdienstler, für die Vermittlung einer, Beteiligung, aus dem Bereich des, Lebensversicherungsfactoring, mit, Alleinstellungsmerkmal, und besten Referenzen ************************************************************************************************************************* Networker, Versicherungsvermittler, nach §34d GewO, und, §34c GewO, Menschen mit positiver Lebenseinstel...
Ich biete:
DEBI SELECT FONDS, Factoring, von abgesicherten Forderungen, dadurch, Sicherheit, Flexibilität, Rendite, praxisnahe, Vertriebsunterstützung, sehr gute, Vergütung, Premiumprodukt, im Beteiligungsmarkt, fundierte Beratung in der, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Rentenversicherung ****************************************************************************************************************...
Interessen:
Venture Capital, Lebensversicherungsfactoring, Wertpapierkreditfactoring, Kapitalanlagen, Schwimmen, Politik, FDP
Über mich:
Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre jung und seit meinem 16. Lebensjahr in der Versicherungs-/Finanzdienstleistungsbranche tätig. Nach einer fundierten Ausbildung beim LVM bin ich für 18 Monate zur See gefahren. Anschließend habe ich weitere Außendiensterfahrungen beim LVM machen dürfen. Um den beruflichen Horizont zu erweitern, bin ich in eine Mehrfachagentur gewechselt. Mit den hier gemachten Erf...