People Search

Christof Dungs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christof Dungs

Xing

Christof Dungs
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Inhaber eines Rehazentrums
Organisationen:
Eintracht Frankfurt, VSC (Virgin Snow Club), ZVK (Zentralverband der Physiotherapeuten), FPZ (Expertennetzwerk für Rückenschmerz)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Inhaber eines Rehazentrums)
Ich suche:
Alte und neue Bekannte und natürlich viele nette Kunden. Ich höre gerne spannende Geschichten aus dem Leben anderer - und wer mich kennt, der weiß: Ich erzähle auch gerne welche.
Ich biete:
Physiotherapie, Reha, Schmerztherapie, speziell bei, Rückenschmerzen, Knieproblemen, Schulterschmerzen, etc. Spezielle Ausbildung für die Bereiche:, Sportphysiotherapie, PNF, Manuelle Therapie, Cranio-Sacral, FPZ Rückentraining. Bei uns im MediLoft herrscht immer eine gute und lockere Atmosphäre. Uns besuchen sehr viele Sportler - Profis, Amateure und Freizeitsportler. Schwerpunkt: Fußball, Hockey...
Interessen:
Ich habe viele Interessen und bin von Natur aus neugierig. Da kommt nie Langeweile auf. Ich liebe die Gesellschaft und bin deshalb auch gerne mit Freunden in Frankfurt unterwegs (wenn unser Sohn es zulässt, übrigens auch mit meiner Frau). Ganz besonders interessiert mich natürlich der Sport, vor allem Tennis und Ski fahren.