People Search

Christine Singh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Singh

Xing

Christine Singh
Gegend:
53840 Troisdorf, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Organisationen und Firmen, die sich auf die Marktgruppe Ü-50 spezialisiert haben.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Passende Firmen, die an neuen Produkten/Dienstleistungen für Ü-50-Jährige arbeiten/anbieten wollen.
Ich biete:
Marktwirtschaftliche Entwickung für Ältere
Interessen:
Recherche, eigene Ideen, Werbung, Texterstellung
Über mich:
Ich habe zur Zeit ein Gewerbe angemeldet als "Online-Werbefee" in der Blumenbranche mit eigener Webseite, habe aber noch freie Resourcen für Firmen, die sich um die Belange von älteren Menschen kümmern. (Marktforschung, Werbetext-Erstellung, usw.) Lebenslauf und alles Wichtige über mich ist auf meiner Webseite http://www.blumenfee3.de hinterlegt.