People Search

Christine Rother

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Rother

Xing

Christine Rother
Gegend:
65185 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Über mich:
Mein gelernter Beruf: Bankkaufmann. Von 1979 bis 1985 habe ich bei der Deutschen Bank gearbeitet. In den letzten Jahren in der Zentrale im Bereich Internationale Umschuldungen und Firmenkreditgeschäft. Mit geburt meines ersten Sohnes 1985 bin ich ausgeschieden und war bis 1994 Hausfrau und Mutter (1988 Geburt meiner Tochter)Meine Berufung:Die Galerie wurde 1994 von mir als Galerie 40 Rother gegrün...

Linkedin

Christine Rother
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
bei Galerie Christine Rother
Berufserfahrung:
Galerie Christine Rother (Branche: Museen und Kultursttten): Unternehmensinhaber,  (-) 
Galerie Christine Rother (Branche: Museen und Kultursttten): Inhaberin,  (November 1994-Heute) 
Christine Rother
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--