People Search

Christine Oakley

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Oakley

Xing

Christine Oakley
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Eurex/Xetra Handel
Status:
Employee
Sprachen:
English, German (First language)
Berufserfahrung:
  (Eurex/Xetra Handel), SEB AG (FX Sales), SEB AG (FX Interbank Trading), SEB AG (FX Sales)
Ich suche:
Sich immer weiterentwickeln und nicht stehenbleiben, ist das wichtigste. Verlernt man zu lernen, kommt man nicht mehr weiter, was nicht erfüllend ist. Ich suche immer neue Herausforderungen.
Ich biete:
Ich habe Durchhaltevermögen. Möchte ich etwas erreichen, setze ich alles dran, es auch zu schaffen.
Interessen:
In erster Linie ist meine Tochter das, was mich interessiert. Wichtig ist mir aber auch mein Sport: Laufen, Reiten und Schwimmen.