People Search

Christine Noga

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Noga

Xing

Christine Noga
Gegend:
04317 Leipzig, Germany
Arbeit:
Studentin
Hochschulen:
 Tiermedizinische Fakultät der Universität Leipzig (), Szént Istvan Universität Budapest (Tiermedizin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Studentin), Tierklinik Panitzsch (Studentische Hilfskraft), Tierarztpraxis Kröner (Praktikantin)
Ich suche:
eine Doktorarbeit, möglichtst im tiermedizinischen Bereich, die nicht länger als zwei Jahre dauert, ab 2009 eine Kleintierklinik die viel Freude aufbringt Anfangsassistenten etwas beizubringen! (evtl. mit Weiterbildungserlaubnis zum Fachtierarzt) oder einen Internship anbietet.
Ich biete:
viel Engagement und Hingabe an den Beruf eines Tierarztes, Humor, gute Laune und Bereitschaft auch zu den unmöglichsten Zeiten zu arbeiten. Außerdem bringe ich schon einige Erfahrung im Umgang mit Patientenbesitzern und Patienten mit, durch meine jahrelange Tätigkeit in Tierkliniken und -praxen.