People Search

Christine Idselis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Idselis

Xing

Christine Idselis
Gegend:
Oldenburg, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Oldenburg (Architektur, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege,  (studentische Hilfskraft), Fachhochschule Oldenburg,  (studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Architektur, Bachelor, Einsteigerposition, Praktikum, Trainee, befristet, Denkmalpflege, Umbau, Städtebau, Wettbewerb
Ich biete:
FH-Abschluss Architektur BA, AutoCad, 3DStudioMax, Photoshop, Illustrator, InDesign, Macromedia Freehand, Kreativität, technisches Verständnis, Engagement, Teamfähigkeit, Motivation
Interessen:
Neue Medien, Kunstaustellungen, Internet, Volleyball, Freihandzeichnen, Denkmalschutz, Kunst- und Kulturgeschichte
Über mich:
Ich habe im Juli diesen Jahres mein Bachelor-Studium an der Fachhochschule Oldenburg abgeschlossen. Nach einer sechsmonatigen Praxisphase beabsichtige ich, meine Ausbildung mit einem Masterstudium der Architektur zu vervollkommnen. Anschließen möchte ich ein Masterstudium im Bereich Denkmalpflege/Stadtumbau. Bereits während meines Studiums suchte ich mir immer wieder Projekte, welche mit den T...