People Search

Christine Hild

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Hild

Xing

Christine Hild
Gegend:
54290 Trier, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Organisationen:
Ich bin Mitglied in mehreren Vereinen, die kulturellen oder wohltätigen Zwecken verpflichtet sind, z.B. im Alt-Ettaler-Ring, Förderverein Kloster Wechselburg, Trier-Gesellschaft. Darüber hinaus engagiere ich mich als überzeugte Europäerin im Zusammenhnag mit Triers Städtepartnerschaften: Mitglied in der Weimar-Gesellschaft Trier, Schatzmeisterin der Ascoli Piceno-Trier-Gesellschaft (Italien), Grün...
Hochschulen:
 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung RLP (Kommunalverwaltung, Dipl. Verwaltungsbetriebswirtin (FH)), Universität Trier (Germanistik, Politik, Geschichte, Jura, ohne)
Status:
Civil servant
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin)
Interessen:
Literatur, Musik, Kunst, Theologie, Italien, Kochen (und leider auch Essen)