People Search

Christine Golias

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Golias

Xing

Christine Golias
Gegend:
Buch am Ahorn, Germany
Arbeit:
Hobby Züchterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Finnish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hobby Züchterin)
Ich suche:
Ich suche nette Kontakte die sich gerne austauschen. Desweiteren suche ich noch für ein kleines Projekt einen Drummer einen Bassisten und einen Gitarissten! Wir sind im moment zu 3t. (2 sänger und ich als sängerin) und zusammen schaffen wir fast alles!
Ich biete:
Ich biete eine Stimme bei der so manch einer Gänsehaut bekommt... Und alles rund um den Leopardgecko... Ich biete auch speziellen Rat... einfach alles was die Tiere betrifft...
Interessen:
Ich singe leidenschafltich gerne! Ich liebe fast jede musik richtung. Ich singe von Kuschelrock bis R&B über Metal und Gothic Metal fast alles! Meine vorbilder sind unter anderem: Tarja Turunen, Christina Scabbia, Rihanna, Anastacia, Epica und viele mehr