People Search

Christine Erben

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Erben

Xing

Christine Erben
Gegend:
Jena, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich hoffe durch XING in der Region Jena bekannt zu werden, Kundschaft zu finden.
Ich biete:
- Anfertigung und Änderung von Kleidern, Blusen, Röcken Hosen, Faschingskostümen, auch Übergrößen oder Kinderkleidern, Gardinen oder Kissen, - Entwerfen von einfachen Schnitten - Übersetzungen in Spanisch
Interessen:
Kunst, Malerei, Literatur, Fotografie, Natur, Musik, Folklore
Über mich:
Ich habe von 1980 bis 1982 Schneiderin gelernt. In den folgenden Jahren habe ich in verschiedenen Berufen gearbeitet und auch noch weitere Berufe und Tätigkeiten erlernt. Seit ungefähr einem Jahr habe ich mir gesagt, dass ich die Kleidungsstücke, die ich für mich und meine Familie nähe, auch für andere nähen könnte. Darum, und weil mir das Entwerfen viel Freude macht, habe ich nun die Schneiderei ...