People Search

Christine Boltuzic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Boltuzic

Xing

Christine Boltuzic
Gegend:
Gottenheim, Germany
Arbeit:
Kaufm. Angestellte Rechnungswesen / Office Management
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufm. Angestellte Rechnungswesen / Office Management), Office Management Christine Boltuzic (GF)
Ich suche:
Geschäftskontakte
Ich biete:
Office Management, Sekretariat und Privat-Sekretariat, Mitarbeit in Buchhaltung / Rechnungswesen, Beratung in den Bereichen Strukturierung und Optimierung von Büroabläufen und Prozessen im beruflichen und privaten Alltag, Liegenschaftsverwaltung. Zu meiner Arbeitsweise: Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit, Loyalität, klare und strukturierte Arbeitsweise, stets gute Laune und posit...
Über mich:
Guten Tag, ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Dienstleistungen interessieren! 1994 beschloss ich, mich in München - meiner Heimatstadt - selbständig zu machen. Seither biete ich meine Dienstleistungen mit Schwerpunkt Office Management und Buchhaltung auf freiberuflicher Basis an. Seit 1996 gehöre ich zu den glücklichen Menschen, die in Freiburg im Breisgau leben und arbeiten dür...