People Search

Christine Bitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Bitz

Xing

Christine Bitz
Gegend:
68535 Edingen-Neckarhausen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Berufsakademie Mannheim (Industrie, Diplom-Betriebswirtin (BA))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Neue Kontakte, interessante und professionelle Dienstleister für meine Kunden und mich. DJs, Musiker aller Stilrichtungen, interessante Künstler, tolle und ausgefallene Locations, interessante Orte, schöne Kirchen und Standesämter, Zauberer, Kinderbetreuung, Kinderanimation, neue Trends, Brautmodengeschäfte, Maßgeschneidertes, Caterer, Zeltanbieter, Konditoreien, Confisserie, Patisserie, Licht- un...
Ich biete:
Professionelle Planung, Organisation, Abwicklung von Hochzeiten, Privatfeiern, Jubiläen, Taufen, Geburtstagen, Firmenfeiern, Tage der offenen Tür etc. Eventplanung. Vermittlung von Künstlern, Locations, Musik etc.
Interessen:
Natur, Skifahren, Sport, Musik, Musicals.
Über mich:
Ich stelle auf der Hochzeitsmesse am 09. und 10. Januar 2010 in Ludwigshafen/Rhein aus. Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.