People Search

Christine Baumgart

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Baumgart

Xing

Christine Baumgart
Gegend:
04277 Leipzig, Germany
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaften, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Leipziger Messe GmbH,  (Praktikantin Presseabteilung), IAESTE LC HTWK Leipzig,  (Mitbegründerin, Leitung Öffentlichkeitsarbeit/Presse, Stellvertretung Finanzen), Hellenikon Idyllion, Selianitika, Griechenland,  (Praktikantin Marketing/PR und EDV), 4iMEDIA Journalistenbüro Leipzig,  (Praktikantin Abt. Marketing/PR)
Ich suche:
Begleitend zu meiner Bachelorabeit suche ich eine freiberufliche oder nebenberufliche Tätigkeit (Home Office), Korrektorat, Lektorat, PR und Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, z. B. Erstellen von Pressemitteilungen. Darüber hinaus bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Ich biete:
Ich bin Studentin der Kommunikations- und Medienwissenschaften im 6. Semester und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Das Kernfach habe ich bereits abgeschlossen und besitze hierdurch umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich, Medien und Kommunikation, Korrektorat, Lektorat, PR und Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit.
Interessen:
Photoshop, eigene Websites mit CMS e107, Internet, Medien, lesen, schreiben, Korrektorat, Lektorat, Pressearbeit, Reisen, andere Länder und Kulturen