People Search

Christine Basek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Basek

Xing

Christine Baßek
Gegend:
22081 Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektassistentin), No Limit IT Services GmbH (GF Assistenz)
Ich suche:
Freelancer/ Studenten für den IT- Rolloutbereich, Grundkenntnisse erforderlich. Systemhäuser und Endkunden, die qualifiziertes Personal für Projekte benötigen oder Projekte durch uns in deren Namen erbringen lassen möchten, Kontakte, Partner, interessante Menschen, kreative Projekte, Freelancer in allen Bereichen der IT
Ich biete:
Zertifiziertes Projektmanagement, den "Überblick", Menschlichkeit, Organisationstalent, Pragmatismus, Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, IT-Service, IT-Dienstleistungen. Qualifiziertes IT-Personal mit hoher Motivation, IT-Roll Out, Migration, Netzwerkdesign, 1st. und 2nd.-Level Support, IT-Logistik, Field-Service, Betrieb: Client / Server und RZ, Brokerage, IT Zeitarbeit...
Interessen:
Ich brauche mich nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit mir selbst und anderen zu fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten.Heute weiß ich...DAS IST DAS LEBEN!
Über mich:
In eigener Sache: Ich suche dringend eine Wohnung in Hamburg, selbstverständlich in den begehrten Stadteilen ab Blankenese über Othmarschen, Bahrenfeld, Altona bis Eimsbüttel, Ottensen aber auch HH Zentrum ab 2 Zi., mit Balkon möglichst Südrichtung, saniert wäre toll und eine EBK auch, ansonsten bin ich anspruchslos;-)!